Leichte Sprache

Sie sind auf der Internet-Seite der FSM.
FSM ist eine Abkürzung.
Für Freiwillige Selbst-Kontrolle Multimedia-Dienste-Anbieter.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Viele Menschen verstehen Texte in Leichter Sprache besser.

Die Schrift ist auf dieser Seite größer.

Die FSM-Beschwerde-Stelle

Man darf nicht alles in das Internet schreiben.
Manche Sachen sind verboten.
Vielleicht sehen Sie so etwas im Internet.
Dann sagen Sie das der FSM-Beschwerde-Stelle.
Klicken Sie dafür auf "Mehr".

Mehr